Anmeldung
rot1a orange1 gelb1 gruen1 blau1
item7a

Der heilige Martin, Anfang des 4. Jahrhunderts in Ungarn geboren, aufgewachsen in Italien, wollte schon immer Menschen helfen. Er gab ihnen zu essen, kleidete sie und unterstützte sie nach allen Kräften. Gegen seinen Willen wurde er später zum Bischof ernannt. Was den Heiligen bekannt gemacht hat, ist die Geschichte der Mantelteilung. Für ihn war es selbstverständlich, seinen Umhang mit einem halb erfrorenen Bettler zu teilen, und er hat das bestimmt nicht mit einem mürrischen Gesicht, sondern mit einem Lächeln getan.

Logo7

Und was haben wir damit zu tun?

Wir möchten durch unseren Gesang die frohe Botschaft weiter tragen; in die Herzen unserer Zuhörer. Wir bekennen uns zu diesem liebenden, erfahrbaren Gott, indem wir ihn loben. Und dieses Loben Gottes wollen wir mit unserer Gospelmusik in die Welt hinaustragen.

©2010-2014 by St. Martin´s Smile dem Gospelchor der Lutherkirche in Pinneberg

Woher kommt unser Name ?

Über uns

Unser Name

Geschichte

Startseite

Konzertbilder

Discographie

Kontakt

Impressum

Termine

Über uns

komplett
item1a1a
item1a1a1
item7

Der Chorleiter

Die Sänger / Musiker